Zuchtstätte für schwarze Mittelschnauzer "vom Kreuzensteinblick"

Welpentreffen 2007

Am 30. Juni 2007 war es wieder so weit, alle 14 "unserer Babys" waren zum Welpentreffen geladen. Von den 14 schafften es 12, zu uns zu kommen!!! Wir waren geradezu überwältigt!!!

Danke auf diesem Weg nochmals an alle, die den weiten Weg nicht gescheut haben.

Als die ersten eintrafen, war´s nocht recht übersichtlich, dann war´s kurzfristig ziemlich unüberschaubar, bis man dann im Laufe des Nachmittags wieder wußte, welches Halsband zu welchem Hund und welcher Hund zu welchen Leuten gehört...

Wir konnten einmal mehr feststellen, daß "Hundler" recht pflegeleicht sind - und wetterfest. Eine Zeitlang hielt das Blätterdach unseres Kirschenbaumes den kurzen, aber heftigen Regengüssen stand, irgendwann tropfte es aber dennoch durch - aber alle trotzten dem Wetter, das Warten zahlte sich aus, und wir konnten noch lange die warme Sonne genießen.

Zu "Spitzenzeiten" tollten 15 Hunde durch unseren Garten. Klar, teilweise herrschten rauhe Sitten, aber abgesehen vom Austausch diverser hundiger "Zärtlichkeiten" (v.a. die 4 Monate alten Welpen des letzten Wurfes gingen besonders "liebevoll" miteinander um...) waren alle miteinander sehr, sehr friedlich!!! Der einzigste "Schaden", den wir zu beklagen hatten, war der Absturz eines der 5 Apferln unseres Bäumchens.

Es war ein sehr, sehr netter Nachmittag, mit sehr lieben Leuten, sehr aktiven, braven und natürlich schönen Hunden, und es fand ein reger Erfahrungsaustausch statt über alle Belange rund um den Schnauzer.

Und nun noch viel Spaß mit den Bildern ...


cimg4776.jpg: Die
große Schnauzerfamilie cimg4787.jpg: Die
wilde Jagd cimg4792.jpg: Aika
("Lucy") vom Kreuzensteinblick cimg4793.jpg: Donja
vom Kreuzensteinblick cimg4799.jpg: Darik
hat ausnahmsweise über Dixi ("Nera") die Ober"pfot" cimg4801.jpg: Anka
("Cora") vom Kreuzensteinblick cimg4815.jpg: Der
C-Wurf ist komplett - samt neugierigem Bosko:v.l. Cora
("Cira"), Cira ("Lea"), Bosko (steht), Cara vom Kreuzensteinblick cimg4822.jpg: Cara´s
Maxi fragt sich, wem denn nun wohl die Sandkiste gehört... cimg4826.jpg: Ein
buntes Treiben cimg4830.jpg: Der
Zufluchtsort, als der Kirschenbaum nicht mehr trocken hielt... cimg4836.jpg: Ein
nasser Darik und andere Schnauzer cimg4838.jpg: Schwarze
Teufel und Regen -das kann doch unsern Reinhard nicht
erschüttern!! (2 1/2 Jahre) cimg4843.jpg: Danny
vom Kreuzensteinblick cimg4852.jpg: D-Wurf
(fast) komplett, Donja war bereits am Heimweg:v.l.: Danny,
Darik, Dixi ("Nera"), Dera cimg4859.jpg: Dera
vom Kreuzensteinblick cimg4860.jpg: Dixi
("Nera") vom Kreuzensteinblick cimg4866.jpg: Cara
vom Kreuzensteinblick cimg4870.jpg: Darik
vom Kreuzensteinblick cimg4880.jpg: Danny
vom Kreuzensteinblick
[nach oben]